Produkte

Beide Produkte sind durch die Kombination von abendländischem und orientalischem Wissen entwickelt worden. 
 
Dr. Rer.Nat. Uwe Häcker, ein deutscher Toxikologe und Berater der Weltgesundheitsorganisation, stellte das Occidental zur Verfügung.
Louis Vanwonterghem, ein belgischer Forscher, der Jahrzehnte in Tibet verbrachte und tibetische Medizin studierte, brachte das Oriental.
 
Kürzlich wurde dem Herstellungsprozess eine neu entwickelte Technologie hinzugefügt. Diese modifiziert die physikalische Struktur der Pulver in die sechseckigen Formen, die vom menschlichen Körper am leichtesten assimiliert werden können.
 
Die Formulierung der Produkte wurde im Laufe der Jahre ständig verfeinert, um die Wirksamkeit zu verbessern, und die gegenwärtige Formulierung wurde im Mai 2020 in Produktion genommen. 
 
Beide Produkte bestehen zu 100% aus pflanzlichem Material, sind glutenfrei und auch Veganer können sie ohne Bedenken verwenden. 
 
Weitere Produkte befinden sich in verschiedenen Entwicklungsstadien, und das erste dieser Produkte, "Immun-Booster", ist jetzt im Testangebot vorrätig.
 
Um weitere Einzelheiten zu den Produkte zu lesen, klicken Sie hier auf das entsprechende Bild:

Bei Parkinson (und seinem "Zwillingsbruder" Alzheimer), Multipler Sklerose und ALS ist es auch notwendig, die giftigen Schwermetalle (Quecksilber, Aluminium etc.), die die vorherrschende Ursache dieser Erkrankungen sind, zu entfernen. Zu diesem Zweck hat Karma Singh die Clearing Transmissionen entwickelt, die diese Nervengiftstoffe dort, wo sie sich befinden, auflösen und sie in Wärme umwandeln, die sich schnell verflüchtigt.


Diese sind auf einer DVD hier erhältlich.


Ein Topf Actio oder Brutus reicht für ca. einen Monat.
Ab zwei Töpfe ist die Lieferung versandkostenfrei.
 

Momentan können behördlichen Gründen diese beiden Produkte nur innerhalb der EU, Schweiz und (wieder frei) Großbritannien angeboten werden.

 

Actio und Brutus Bestellseite


Direkt in den Shop!

Hier klicken

Entlarvend!


Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P.
von Karma Singh

Die Entlarvung aller Lügen!

Jetzt ansehen